Mabinogi Duel

Mabinogi Duel: Sommer Event hat begonnen

Im Online Trading Card Game Mabinogi Duel könnt ihr euch nun am Sommer Event beteiligen.

Trading Card Games sind sehr beliebt, da sie schnelle und taktische Spiele ermöglichen und zudem den Sammeltrieb befriedigen. In Mabinogi Duel findet aktuell das Sommer Event statt, in dem es interessante Items zu gewinnen gibt.

Wollt ihr euch am Sommer Event beteiligen, dann beeilt euch!

Denn nur noch bis zum 25. Juli um 5 UHR CEST messt ihr euch im Spiel untereinander, wobei ganz bestimmte Regeln zum Einsatz kommen. Dabei handelt es sich allerdings nur um die Vorstellung beziehungsweise Einführung in einen neuen Arena Modus, der ab denn jede Woche stattfinden wird. Dabei werden die Regeln von Woche zu Woche variieren. Das heißt, dass ihr jede Woche neue Taktiken und Strategien überlegen und eure Spielweise anpassen müsst. Wer sich jede Woche mit Spielern misst, der darf sich über Gems und Discount Coupons freuen. Diese können sowohl für klassische als auch für eine neue Generation von Karten eingelöst werden. Es lohnt sich also, sich an den Arena Kämpfen zu beteiligen!

Außerdem gibt es momentan Belohnungen für alle Spieler, die wieder zurück ins Onlinegame finden. Wer seit dem 8. Juni nicht mehr in Mabinogi Duel aktiv war, der bekommt bei seiner Rückkehr ins Spiel Gems, Coupons und Pre-Release-Booster. Wer schon Level 11 erreicht hatte und bis zum 3. August wieder ins Spiel zurückkehrt, der darf sich über verschiedene Gegenstände und Belohnungen freuen.

Das kostenlose Online Trading Card Game (TGC) Mabinbo Duel ist sowohl über den Google Play Store als auch über den App Store von Apple verfügbar. Das Spiel basiert auf dem bekannten MMO und wird von devCAT Studio entwickelt. Ein Trailer für euch in das Gameplay ein.

Share this post

No comments

Add yours